Zum Inhalt der Seite springen

21. Ehinger Stadtlauf

Wir unterstützen die Läufer der TSG Ehingen Leichtathletik beim 21. Ehinger Stadtlauf 2017

Auch dieses Jahr konnten sich die Läufer der TSG Leichtathletik am 03. September beim Ehinger Stadtlauf wieder von ihrer sportlichsten Seite zeigen. Die Leichtathletikabteilung zählte in diesem Jahr 23 Läufer, die in den unterschiedlichen Läufen ihre Ausdauer unter Beweis stellen konnten.

Beim Hauptlauf über 10 km schafften es insgesamt 145 Läufer über die Ziellinie. Wir möchten vor allem Alexander Härdtner und seinem Leichtathletik-Kollegen Stefan Stahl recht herzlich zu einer hervorragenden Leistung gratulieren. Alexander Härdtner konnte sich im Hauptlauf Platz 1 mit einer Zeit von 34,45 Minuten sichern, dicht gefolgt von Stefan Stahl auf dem 3. Platz mit einer gelaufenen Zeit von 35,10 Minuten. Auch den Damen der Leichtathletik dürfen wir gratulieren: Veronika Ulrich schaffte es mit einer Zeit von 41,34 Minuten auf Platz 2 des Siegerpodests.

Wir freuen uns über diesen Erfolg und wünschen den Ehinger Leichtathleten weiterhin viele erfolgreiche Veranstaltungen und Läufe!


Hier finden Sie alle Ergebnisse des Ehinger Stadtlaufs 2017:

Ergebnisse